Karriere

Seien Sie Teil der Entwicklung, Produktion und dem internationalen Vertrieb von zukunftsorientierten biometrischen Produkten.

Diese Möglichkeiten bietet unser junges Unternehmen engagierten Mitarbeitern.

Manager technischer Kundenservice

Wir suchen zur sofortigen Einstellung eine/n:
Manager technischer Kundenservice

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Aufbau des Bereiches Kundenservice
  • kaufmännische und technische Verantwortung des Kundenservice
  • Steuerung der Reklamationsbearbeitung
  • Betreuung und Bearbeitung sensibler Qualitätsfälle
  • Betreuung von Installationen und Geräten beim Kunden
  • Testen von hausinterner Software auf Applikationslevel

    Unsere Anforderung:

    • Hochschulausbildung im technischen Bereich, bevorzugt im Bereich Software
    • Erfahrungen in der technischen und geschäftlichen Reklamationsbearbeitung
    • mehrjährige Erfahrung im internationalen Kundenservice
    • Erfahrungen im Programmieren von Software-Applikationen
    • Erfahrungen im B2B Geschäft, insbesondere der Biometriebranche wünschenswert
    • Erfahrungen in der Testung von Software
    • fließendes Englisch in Wort und Schrift
    • sehr gute Teamfähigkeit
    • Bereitschaft zur internationalen Reisetätigkeit

    Wenn Sie eine Tätigkeit mit hervorragenden Zukunftsperspektiven in einem innovativen Umfeld reizt, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - bevorzugt als Email - unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an untenstehende Adresse.

    Kontakt: JENETRIC GmbH · Moritz-von-Rohr-Straße 1a · Monika Koschella
                   Tel: +49 (0) 36 41-32199 50  ·  Fax: +49 (0) 36 41-32199 51  ·  Email: info@jenetric.de

    Download Stellenanzeige

    Kontakt

    JENETRIC GmbH

    Moritz-von-Rohr Straße 1a
    07745 Jena

    Tel: +49 3641 3219950
    Fax: +49 3641 3219951
    E-Mail: info@jenetric.de
    Sales: sales@jenetric.de

    Kontaktform

    kontaktformular