Höchste Qualität im gesamten Unternehmen: JENETRIC erfolgreich zertifiziert

Jenaer Biometrie-Unternehmen erfüllt Anforderungen des ISO 9001-2015 Qualitätsmanagements

Die JENETRIC GmbH verbindet in ihren innovativen Fingerabdruckscannern höchste Sicherheitsansprüche mit einfachster Bedienung. Dafür wurde das Unternehmen im vergangenen Jahr mehrfach ausgezeichnet. Nun sind alle Bereiche der JENETRIC ISO 9001 zertifiziert – von Entwicklung, über Produktion, Personal, Vertrieb bis hin zum Service. Das zertifizierte Qualitätsmanagement erhöht die Transparenz betrieblicher Abläufe, zielt auf eine hohe Kundenzufriedenheit ab, sichert eine reibungslose Kommunikation mit Lieferanten, und hilft Kosten zu senken, da die Fehlerquote im Betrieb gesenkt werden kann.

„Unser Unternehmen erfüllt die national und international bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement. Wir freuen uns, unseren Kunden damit höchste Qualität auf allen Ebenen bieten zu können – von der Produktion über die Auftragsabwicklung bis hin zu Service und Vertrieb“, sagt Roberto Wolfer, einer der Gründer und Geschäftsführer der JENETRIC GmbH.

Mit der Steigerung der produzierten Stückzahlen lag bei der ISO-Zertifizierung das besondere Augenmerk auf Einkauf, Produktion und den Verkaufsprozessen für die in Jena produzierten Geräte LIVETOUCH quattro und LIVETOUCH quattro Compact.

Kontakt

JENETRIC GmbH

Moritz-von-Rohr Straße 1a
07745 Jena

Tel: +49 3641 3219950
Fax: +49 3641 3219951
E-Mail: info@jenetric.de
Sales: sales@jenetric.de

Kontaktform

kontaktformular