JENETRIC sind Pioniere der digitalen Fingerabdruckaufnahme

JENETRIC sind Experten der digitalen Fingerabdruck-Erfassungstechnologie. Wir entwickeln und fertigen biometrische Sensoren, die höchsten Ansprüchen an Bildqualität, Erfassungsgeschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit gerecht werden. Unsere Lösungen orientieren sich an einem ganzheitlichen Design. Wir konzentrieren uns nicht nur auf technische Parameter, sondern auch auf messbare Effizienz in puncto Leistung und die spürbare Verbesserung für Anwender und Behörden.

Unsere Fingerabdruck-Scanner LIVETOUCH QUATTRO, LIVETOUCH QUATTRO Compact und LIVETOUCH QUATTRO Mobile repräsentieren eine neue Klasse kompakter und benutzerfreundlicher Geräte, die dazu beitragen, Fingerabdruckaufnahmeprozesse zu vereinfachen und zu verbessern.

Gründer

Roberto Wolfer, Geschäftsführer

Roberto Wolfer gründete das Unternehmen gemeinsam mit Dirk Morgeneier im Jahr 2014. Herr Wolfer zeichnet sich verantwortlich für die Gestaltung der Produktstrategie, die auf jahrelanger Kenntnis der Branchenanforderungen fundiert. Mit der Hand am Puls der Branche ist er verantwortlich für eine erfolgreiche Marktplatzierung.

Dirk Morgeneier, Geschäftsführer

Dirk Morgeneier gründete das Unternehmen gemeinsam mit Herrn Wolfer im Jahr 2014. Herr Morgeneier ist erfolgreicher Katalysator neuer Technologien im Markt. Seine Ideen und Entwicklungen haben den Markt in den vergangenen 20 Jahren geprägt und seine Visionen sind die Zukunft unserer Branche.