JENETRIC verkündet strategische Partnerschaft mit Laxton

JENETRIC GmbH freut sich sehr, eine strategische globale Partnerschaft mit der Laxton Group bekannt geben zu können. Diese leistungsstarke Kooperation wurde ins Leben gerufen, um der stetig wachsenden Nachfrage nach voll integrierten, multimodalen biometrischen Tablets einschließlich erstklassiger Fingerabdruckscanner gerecht zu werden.

Jena/Deutschland November, 21 2019

Mit großer Freude betont JENETRIC,  dass der kompakteste LIVETOUCH QUATTRO Compact nunmehr integraler Bestandteil des Laxton Chameleon 8 Slap+ ist. Zertifiziert nach FBI-Appendix F sowohl für ID-Flats als auch für die Erfassung von tenprints und darüber hinaus noch das einzige vom BSI zertifizierte kompakte Zehnfingerabdruckgerät, eignet sich der Scanner für 1:N-Identifikationen, die nur auf ID-Flats basieren. Dank der großen FAP Level 60 Aufnahmefläche können nun vier flache Finger gleichzeitig erfasst werden, ohne dass es einer Drehung der Finger bedarf oder dass ein Finger bei der Aufnahme fehlt. Was den LIVETOUCH QUATTRO Compact darüber hinaus vom Wettbewerb abhebt, sind sein geringes Gewicht und sein geringer Stromverbrauch.

Auf der TRUSTECH 2019 wird die Laxton Group zusammen mit JENETRIC den Chameleon 8 Slap+ mit dem integrierten LIVETOUCH QUATTRO Compact vorstellen. "Diese notwendige und aufregende Ergänzung der Chameleon 8-Serie ist perfekt für das europäische Entry Exit System und seine mobilen Grenzkontroll- und Verifikationsanwendungen geeignet", sagt Nick Perkins, Präsident EMEA der Laxton Group.

Zusammen mit unserem geschätzten Partner, der Laxton Group, freuen wir uns sehr darauf, ab dem 26. November alle Besucher am Laxton-Stand (H52) auf der Trustech in Cannes/Frankreich, willkommen zu heißen.

Kontakt